Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Me.com - Syncfehler bei E-Mails

Me.com - Syncfehler bei E-Mails

marcus
marcus06.10.0809:49
Ich nutze seit Jahren me.com bzw. mac.com, um die Daten zwischen iMac und Mac Book zu synchronisieren. Das funktioniert für Adressen und Termine reibungslos, doch beim Abgleich der Mail-Accounts erscheint mitunter mehrmals am Tag eine Warnmeldung. Screenshot

Schon x-Mal habe ich die Meldung mit "Synchronisieren" quittiert, in der Hoffnung, dass anschließend eine einzige Konfiguration existiert (im Kalender und Adressbuch klappt dies ja auch) - doch vergebens. Auch das Zurücksetzen des Me.com-Accounts auf einem der beiden Rechner bringt nichts.

Was kann ich nun noch versuchen?
0

Kommentare

marcus
marcus06.10.0809:50
Nachtrag: Ich nutze insgesamt 8 Mail-Accounts - nur für deren vier erscheint die Fehlermeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.