Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>McShark Shop Eröffnung in Innsbruck?

McShark Shop Eröffnung in Innsbruck?

pineapple24.11.0613:00
Hallo!

Hab von einem Freund gehört dass in Innsbruck bald ein McShark Store eröffnen soll.

Weiß da jemand genaueres? Gibts da vielleicht Aktionspreise oder irgendwas in der Art?
0

Kommentare

macin_tosh24.11.0614:36
da hast den richtigen gfunden...
ich studier als tiroler zwar in wien, aber durch freunde hab ich ghört, dass am 6.12 (i glaub bei der maria-theresien-strasse) ein neuer mcshark-shop aufsperrt...ein vorweihnachtliches geschenk sozusagen...:)
falls dich überhaupt nicht auskennst: die bei mcshark trumpfen eigentlich mit 2 riesenvorteilen...
1. egal, bei wemst den mac kaufst, gibts bei mcshark eine gratis-garantie-reperatur...
2. sie bieten auf jeden fall den kleinsten preis an, dh wenns bei saturn die preise senken, machts mcshark genauso...
also wenns bei meinem mac amal probleme gibt, fahr ich gut und gern nach innsbruck (i glaub, in wien gibts leider ka store)...
dann seh ma si hoffentlich bei der neueröffnung...:)
0
mphase
mphase24.11.0614:43
virales Marketing, bon Appetit
0
der schneyra
der schneyra24.11.0614:56
Wie putzig Süß die beiden... und dieser nette Akzent
„BAM!“
0
leBeat
leBeat24.11.0615:16
oh, ein cleverle.
nee, zwei.
0
leBeat
leBeat24.11.0615:59
echte frechheit: der thread über den mcReis wird gesperrt, dieser plumpe werbungsversuch läuft weiter.
0
leBeat
leBeat24.11.0616:00
0
Sandman
Sandman24.11.0616:02
Zweimal (sick) nach Österreich!
0
Schnapper24.11.0616:09
Eigentlich sollte man nun zum Boykott von McShark Innsbruck aufrufen. Denn das ist echt unverschämt...
0
kefek
kefek24.11.0616:50
(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
fliwatüüt24.11.0615:28
Hört sich an wie Teleshoping
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.