Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Maximum Pool (Billard Spiel)

Maximum Pool (Billard Spiel)

Mac4livede23.06.0416:39
Hallo, ich suche seit langen ein Billard Spiel für OS 9.2 oder OS X das auch Snooker bietet. Nun bin ich auf "Maximum Pool" gestoßen. Nur gibt es nirgendwo infos über die Mac Version, der Hersteller hat das Spiel auch nicht in der Liste.
<br>Nun meine Frage, weiß jemand wo ich Maximum Pool herbekomme?
<br>Hat es evtl. jemand und würde es verkaufen.
<br>Oder kennt jemand ein anderes snooker Spiel?
<br>MFG
0

Kommentare

species8472
species847223.06.0416:43
http://www.boneheadprojects.com/ Pool Shark
0
Mac4livede23.06.0417:06
species8472<br>
http://www.boneheadprojects.com/ Pool Shark
<br> Ist leider kein Snooker, sondern nur normales Billard, dafür habe ich aber schon was brauchbares. Trotzdem Danke
0
species8472
species847223.06.0417:10
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pool und Snooker??
0
Mac4livede23.06.0417:13
Snooker hat mehr Kugeln, kleinere Kugeln, gößere Tische,ein komplett anderes Spielprinzip usw.
<br>Ist das Spiel mit den Roten Kugeln, die immer erst vor einer Bunten eingelocht werden müssen. Was dir das eher hilft.
0
Kusse23.06.0419:10
Wenn man fragen darf: Was haste denn da brauchbares gefunden? Suche auch schon ewig nach einer brauchbaren Billard-Sim für den Mac. Habe aber ausser BillardGL nichts brauchbares gefunden.
0
Durandal
Durandal23.06.0419:11
schau mal hier: http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00554 Ist allerdings schon 4 Jahre alt. Ob man das noch bekommt??
0
Mac4livede23.06.0420:47
Kusse<br>
Wenn man fragen darf: Was haste denn da brauchbares gefunden? Suche auch schon ewig nach einer brauchbaren Billard-Sim für den Mac. Habe aber ausser BillardGL nichts brauchbares gefunden.
<br>
<br>Ebenfalls BillardGL. Aber die scheinen ja die Weiterentwicklung eingestellt zu haben
0
Mac4livede23.06.0420:52
Durandal<br>
schau mal hier: http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00554 Ist allerdings schon 4 Jahre alt. Ob man das noch bekommt??
<br>
<br>Guter Tipp, aber schade ist, wenn ich auf Buy Online anklicke, werde ich immer auf die Windowsversion geleitet. Ist das evtl. eine Hybrid CD? Aber Amazon würde das doch dazu schreiben. Denke ich zumindest.
0
Peter
Peter23.06.0420:57
mac4livede
<br>Es ist wohl eine Hybrid, denn wenn Du auf System requirements gehst steht da :
<br>
<br>PC:
<br>166 MHz Pentium
<br>Microsoft Windows 95 or 98
<br>32 MB RAM
<br>125 MB hard disk space
<br>4x CD-ROM drive
<br>16-bit color with 800 x 600 resolution
<br>Macintosh:
<br>233 MHz PowerPC
<br>Mac OS 8.5 or later
<br>32 MB RAM
<br>125 MB hard disk space
<br>4x CD-ROM drive
<br>
<br>aber leider steht oben auch:
<br>
<br>This item is not stocked or has been discontinued.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Mac4livede23.06.0421:08
Hmm aud System requirements hab ich natürlich nicht geklickt
<br>Aber das hilft ja schonmal weiter, vielleicht bekommt man das ja wenn man nach einer Windowsversion sucht. Viele erwähnen ja nicht das es auch Mac kompatibel ist.
0
tony montana23.06.0421:22
maximum pool ist sehr arcade maessig und leider keine simulation wie du es dir sicher wuenschst. maximum pool laeuft unter osx ohne probleme. online spiel ist sehr unterhaltsam(aber das ist ja bei fast jedem spiel so)
<br>snooker ist ebenso enthalten wie andere mir unbekannte pool varianten.
0
Durandal
Durandal23.06.0421:57
schon mal bei eBay geschaut? Immerhin sind die Chancen das Spiel günstig zu bekommen wegen dem Alter sicher sehr gut. Schade das Virtual Pool nicht mehr für den Mac entwickelt wird.
0
Mac4livede23.06.0423:58
Ebay hat leider keine angebote. Snooker ist auch kein Pool, ist aber angeblich in Maximum Pool vertreten.
0
Durandal
Durandal24.06.0401:28
In Virtual Pool 3 auch
0
Nilkin11.10.0418:01

<br>Hi. Ich spiele seit einiger Zeit Maximum Pool, vor allem online. Seit ein paar Wochen finde ich leider keine Server zum Spielen mehr .. Weiss vielleicht jemand was damit los ist?
<br>
<br>>Die IP-Adressen der Server sind in den Prefs gespeichert, und vielleicht haben die Srvr nur die Ip gewechselt.
<br>
<br>MfG
0
Nilkin11.10.0418:01

<br>Hi. Ich spiele seit einiger Zeit Maximum Pool, vor allem online. Seit ein paar Wochen finde ich leider keine Server zum Spielen mehr .. Weiss vielleicht jemand was damit los ist?
<br>
<br>>Die IP-Adressen der Server sind in den Prefs gespeichert, und vielleicht haben die Srvr nur die Ip gewechselt.
<br>
<br>MfG:-((
0
Linhart
Linhart11.10.0418:20
Maximum Pool ist eine Hypried Box Mac Version ist enthalten
<br>
<br>Siehe Seite:
<br>http://www.gamedb.com/ssps/0/1/00554
„Geht net , gibt's net
0
Philipp21.12.0821:24
Kennt mittlerweile jemand eine Snooker Simulation?
0
DonQ
DonQ21.12.0821:55
sowas ist schlicht nicht wirklich umzusetzen, zwar leichter als karambolage, aber trotzdem…effet und kreide, bekommt man schlicht nicht richtig auf den rechner.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.