Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Maximale Lautstärke beim iPod Touch ohne Wiederherstellung entsperren

Maximale Lautstärke beim iPod Touch ohne Wiederherstellung entsperren

Nekron23.05.1117:16
Hallo zusammen!

Der kleine Sohn einer Freundin kam gestern zu mir und klagte darüber das sein iPod Touch Musik nur noch sehr leise abspielte. Ich konnte das Problem schnell darauf zurückführen das die maximale Lautstärke auf der minimalst möglichen Einstellung gesperrt wurde. Das Problem dabei: Keiner weiß wer das gemacht hat und somit hat auch keiner den Code. Ich schätze mal das er es selber unbewusst beim rumspielen gemacht hat oder ihm jemand einen Streich gespielt hat.

Die einzige Lösung die mir eingefallen ist, ist das komplette Löschen des iPod´s, wobei leider alle Spielstände der Spiele verloren gehen würde. Was er natürlich nicht will da er ihn zu 90% zum Spielen benutzt. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit die Maximale Lautstärke wieder zu entsperren, mal abgesehen vom lustigen Code raten?

Ich und vorallem der kleine würden uns über einen guten Rat freuen!
0

Kommentare

chill
chill25.05.1121:46
Jailbreaken, und dann nach etwas wie zb "Volume Boost" o.ä suchen.

Keine Panik, man kann auch nach Jailbreak aus Backup wiederherstellen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pase10.06.1113:25
Wenn du ein backup machst und ihn anschließend mit dem backup wiederherstellst werden dann nicht die spielstände mit übertragen?
0
Zauberlehrling10.06.1113:59
Einstellungen Allgemein Zurücksetzten Alle Einstellungen

Man muß wohl vieles wieder einstellen aber ein Versuch ist es wert.
Der Inhalt wie Spielstände von Apps bleibt dabei unberührt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.