Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MaxMenus und Path Finder

MaxMenus und Path Finder

8arne8
8arne802.12.0417:09
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit MaxMenus beizubringen, die Fenster nicht mit dem Apple Finder, sonder mit PathFinder zu öffnen?
Das muss doch irgendwie einzustellen sein. Unter LaunchBar war es kein Problem...

Gruß
8arne8
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.12.0417:11
Was ist MaxMenus?
0
8arne8
8arne802.12.0417:29
Mit MaxMenus kann man ziemlich effektiv mit der Maus durch die Verzeichnisse gehen. Ähnlich dem Windows Start Menü, nur viel variabler.
Mit MaxMenus für die Maus und LaunchBar für die Tastatur lässt sich sehr gut arbeiten, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat.
Naja und zu Path Finder muss man ja nichts sagen...

Gruß,
8arne8
0
8arne8
8arne802.12.0418:12
Ich hätte wohl "effektiv" und "Windows" nicht in einem Atemzug bringen sollen... jetzt hilft mir keiner mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.