Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks und iMessage wollen nicht zusammen....

Mavericks und iMessage wollen nicht zusammen....

nightx
nightx27.10.1319:42
Hallo zusammen!

Mavericks läuft und ich bin auch mit meiner iCloud Adresse angemeldet mit der ich meine Mails versende usw. iMessage funktioniert aber nicht. Stattdessen fragt er mich wenn ich versuche den account "neu anzulegen" das er das Kennwort für meine anderen account will den ich schon seit Jahren für itunes nutze. Irgendwas scheint hier mit den rechten nicht zu passen. Hat das noch jemand?
0

Kommentare

Turbo
Turbo27.10.1319:46
Also bei mir hat die Übernahme bei der Installation von Maverick bezüglich iMessage gut geklappt. Accounts wurden auch mit richtiger ID übernommen.
Wo willst du denn jetzt einen neuen Account anlegen? Bei Mail? Bei iMessage brauchst du dich ja nur mit deiner ID anmelden.
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx27.10.1319:48
Wie gesagt Clean Install.
0
Turbo
Turbo27.10.1319:51
Jup, habs gerade gelesen. Da kann nur für meinen Geschmack was mit den ID's nicht stimmen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
nightx
nightx27.10.1319:53
Ja, nur was. Die eine ist nur in itunes drin (wobei mac drauf registriert ist) und die andere für mail usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.