Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks - Safari 7 - youtube mute

Mavericks - Safari 7 - youtube mute

nopeecee
nopeecee06.10.1311:19
Sachen gibts....seit Mavericks ist der Ton bei youtube immer auf mute gestellt. Vermutlich hat das nichts mit Safari 7 oder Mavericks zu tun. Ziemlich unwichtiges Problemchen...jemand ne Idee? An Safari Erweiterungen liegt es nicht...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

iGod06.10.1311:47
Das "Problem" habe ich auch.
0
Apfelbutz
Apfelbutz06.10.1311:54
Ich hatte dieses Problem auch mit ML und Safari 6 seit einigen Tagen. Heute ist es wieder weg.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
nopeecee
nopeecee06.10.1311:55
vielleicht eine der 200 neuen Funktionen. Zumindest erschickt man nicht bei zu lauten Videos
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee06.10.1311:57
ah ja und http://www.cultofmac.com läd keine Bilder auch nicht in Firefox - das hatte ich jedoch schon vor Mavericks
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
carlos.D06.10.1312:20
nopeecee
... Vermutlich hat das nichts mit Safari 7 oder Mavericks zu tun.
Ist bei Firefox und Win7 genau so.
0
breaker
breaker06.10.1312:22
Und unter Chrome und 10.9 auch... obwohl Chrome ja sein eigenes Flash hat und nicht auf das System-weite zurückgreift (sofern es installiert ist).
0
b@man;o)
b@man;o)26.10.1319:41
bei mir spielt youtube immer das gleiche Video ab, bei chrome ist das nicht der fall.
liegt das an safari7?
0
u_wolf
u_wolf26.10.1322:43
@b@man;o)
fastest tube extension deinstallieren
0
b@man;o)
b@man;o)28.10.1316:20
DANKE u-wolf, darauf wär ich nie gekommen.
Danke, und ich hab scho Safari die Schuld gegeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.