Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Mail Sync Problem mit GMX-Account

Mavericks Mail Sync Problem mit GMX-Account

pult26.03.1414:37
Hallo zusammen,

das leidige Thema der fehlerhaften Synchronisation zwischen Gmail-Accounts und dem Programm Mail ist ja hinreichend bekannt.

Ich habe bei meinem GMX-Account (Abruf via IMAP) das Problem, daß in Mail gelöschte E-Mails nach wie vor im Posteingang vorhanden sind, wenn ich mich via GMX-Webfrontend einlogge.

Die Synchronisation der anderen Ordner (gesendet, Entwürfe, etc.) scheint korrekt zu funktionieren.

Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem mit GMX?

Viele Grüße
Stefan
0

Kommentare

MikeMuc26.03.1415:19
Ja, aber nur eine Idee. Hast du in den Accountsettings in Mail beim Papierkorb angegeben das die Emails in den Ordner Papierkorb verschoben werden sollen?

Bei mir unter einer älteren Version ist das und "gelöschte Emails auf Server sichern" angehakt.
0
pult26.03.1416:41
Die Option ist aktiviert - ich habe es eben unter Mountain Lion nachgestellt, dort funktioniert die Synchronisation problemlos.

Das Verhalten ist mit verschiedenen Accounts reproduzierbar und aus meiner Sicht definitiv ein Fehler von Mail unter 10.9.
0
MikeMuc26.03.1417:05
Früher war alles besser
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.