Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mavericks Diktierfunktion komisches Problem

Mavericks Diktierfunktion komisches Problem

Kjelli_201115.08.1420:27
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes Phänomen habe ich seit vermutlich ein paar Tagen. Wenn ich Siri (Diktierfunkion) unter OSX nutze, setzt es bei jedem Aufnahmestart ein zusätzliches Leerzeichen vor den Text, egal in welcher App Zur Überprüfung habe ich einen 2ten User getestet und noch das MBP meiner Gattin, die im Gegensatz zu meinem (10.9.4) noch auf 10.9.3 läuft. Überall das gleiche Problem.
Bitte checkt doch mal, ob es bei euch auch so ist, dann müsste es ja mit dem Textbaustein vom Apple-Server übermittelt werden. Danke für Feedback

Gruß Kjell
0

Kommentare

Bigflitzer15.08.1420:41
Habe das eben mal schnell in der Notiz App ausprobiert und da macht er das bei mir nicht. Diesen Text habe ich ebenfalls diktiert.
0
Kjelli_201115.08.1420:49
@ Bigflitzer

Hast Du Mavericks im Einsatz? Version? Komisch bei meinen idevices (Pad, Phone) ist es auch nicht festzustellen...mmmh weiß nicht, wie ich das eingrenzen soll
0
Bigflitzer15.08.1423:00
Jupp 10.9.4 aktuell aufm iMac
0
Kjelli_201116.08.1409:03
nutzt du denn die online oder die offline Diktierfuntion?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.