Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maverick: Wo speichert Mail die Kennwörter?

Maverick: Wo speichert Mail die Kennwörter?

pb_user
pb_user24.01.1410:03
seit 10.9 legt mail die kennwörter der accounts nicht mehr im schlüsselbund ab.
wenn diese aber nicht in icloud gespeichert werden (weil die wolke nicht genutzt wird), wo dann?
danke im voraus!
0

Kommentare

stepp6824.01.1411:52
Also bei mir sind die Kennwörter auch unter Mavericks wie gehabt in der Schlüsselbundverwaltung
0
macudo
macudo24.01.1413:53
Bei mir auch.
Safari Einstellung "Automatisch Ausfüllen" aktiviert?
Safari fragt dann ob er das Passwort sichern soll.
0
void
void24.01.1414:02
pb_user
seit 10.9 legt mail die kennwörter der accounts nicht mehr im schlüsselbund ab.

Ohne es belegen zu können, sage ich einfach mal ganz dreist: Doch.

Soll heißen: Bist du sicher? Hast du ggf. innerhalb des Schlüsselbunds im falschen Ort gesucht? Oder ist aufgrund eines Suchfilters ein Teil deiner Schlüssel ausgeblendet?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
pb_user
pb_user24.01.1415:54
ich bitte um entschuldigung, ihr habt recht!
dort, wo ich - wie üblich - nachgesehen hatte, waren sie nicht bzw. dort befanden ältere versionen, deren erstellungsdatum unverändert blieb.
nunmehr bin ich fündig geworden, danke für eure bemühungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.