Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mauszeiger Verbergen

Mauszeiger Verbergen

Holly
Holly27.12.0619:28
ich möchte meinen mac über ein externen berührungsempfindlichen Bildschirm steuern.

nur so weit ich weis bewegen diese Bildschirme nur die Maus, da wäre der Mauszeiger recht störend.

kann man den nicht irgendwie ausblenden?
0

Kommentare

jonny91
jonny9127.12.0620:19
Also die Maus soll theoretisch noch da sein, nur unsichtbar?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
_mäuschen
_mäuschen27.12.0620:22

Tief im System und so weiter...


oder ersetze das Mouse-Pointer.gif mit einem blank(devil)



0
Holly
Holly27.12.0621:20
Richtig@@jonny91

weis jemand wo man dieses gif findet.
0
oldMACdonald
oldMACdonald27.12.0620:10
versteh ich dein Problem jetzt nicht oder willst du quasi eine Art RemoteDesktop nutzen?


http://www.apple.com/de/remotedesktop/

„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.