Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus gesucht für ein alten PowerMacintosh

Maus gesucht für ein alten PowerMacintosh

Big Boy31.10.0516:18
Hi,

Ich bin auf der Suche nach ne alte Maus (grau mit Kugel). Wisst ihr wo man eine herbekommt?

gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH31.10.0516:25
Ich habe hier an der ETH in Zürich noch eine über, musst sie aber abholen...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Vermeer
Vermeer31.10.0517:05
Ich habe noch eine im Keller ...
0
mistamilla
mistamilla31.10.0517:13
Bei mir liegen auch noch ein paar solche herum. Stadt Zürich...
„ITZA GOOTZIE“
0
pixler31.10.0517:27
Meine gebe ich nicht her
0
Mac51.de
Mac51.de31.10.0517:58
Wo kommste denn her? In Düsseldorf hab ich auch noch eine
0
Big Boy31.10.0517:58
RustyCH
Ich habe hier an der ETH in Zürich noch eine über, musst sie aber abholen...

So eine alte? Wann kann ich kommen? Ist Freitag um 6.00 Uhr gut für dich?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy31.10.0518:00
mistamilla
Bei mir liegen auch noch ein paar solche herum. Stadt Zürich...

Hi

Wo wohnst du genau und wann kann ich vorbei kommen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0520:09
Ich hab irgendwo auch noch eine, aber um die zu finden, benötige ich einen professionellen Entrümpelungsspezialisten.;-)
0
pixler31.10.0520:19
hot mac

bist du ein messy ?
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0520:35
Nö, aber der Keller ist das Unterbewußtsein meiner Wohnung, dahin wird alles verdrängt.;-)
0
RustyCH
RustyCH31.10.0520:47
big boy
ich bin von 7:45 bis 16:40 an der ETH am Hönggerberg zu erreichen.
mail mir für die koordinaten
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
HeikO31.10.0516:34
Hi!

Schau mal hier http://www.newsell.de

Klicke auf Shop/Mac Rechner/Mac Komponenten


Viele Grüße

Heiko

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.