Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Maus

Maus

manibac315.03.0814:39
Hallo Forum
Bin ich eigentlich der einzige der so Probleme mit der Mighty Mouse hat?!? Der blöde sch**** scroll Ball ist schon wieder defekt. Das ist schon meine zweite Mouse. Immer habe ich das selbe Problem ich kann nicht nach oben scrollen. Für alle die die meinen dass ich ein "Hardcore-Scroller" bin dem ist nicht so. Normales Scrollen sollte doch möglich sein oder nicht???
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich selbst dazu beitragen könnte das die Maus wieder scrollt???
Gruss Manibac3
0

Kommentare

alfrank15.03.0814:46
Reinigen.
0
manibac315.03.0814:48
Und wie???
0
alfrank15.03.0814:50
Suche: "mighty reinigen"
0
manibac315.03.0814:56
Danke an die Suche dachte ich gar nicht
0
alfrank15.03.0815:00
Mach' ich auch selten, da sie seit mtn2 fast unbenutzbar ist, aber ich hab's extra für Dich ausprobiert und doch was gefunden. Zwar wild durcheinander, aber immerhin...
mtn:
0
manibac315.03.0815:00
Die Maus Funktioniert wieder aber ich denke nicht lange...
0
manibac315.03.0815:03
Die Suche ist manchmal nicht gerade hilfreich. Was ich nicht verstehe warum ist es eine Live Suche eine Suche wie bei Google wäre doch viel praktischer.
0
alfrank15.03.0815:09
Stimmt, siehe meinen Thread hier:
0
manibac315.03.0815:12
alfrank
Stimmt, siehe meinen Thread hier:
Dort habe ich auch mit gevotet
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.03.0815:40
Andere Maus kaufen. Razer hat da schöne Mäuse, vor allem präzise Mäuse.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.