Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Maße G3 zu G2

Maße G3 zu G2

BlumHW22.07.0813:11
Hallo!

Weiss jemand, ob das neue G3 auch in das G2-Etui von Louis Vuitton paßt?

Danke
0

Kommentare

cherokee
cherokee22.07.0813:21
bei Timo Beil vorbeischauen und ausprobieren. Demo-iPhones habe sie ja da.
„so schnell bleibt alles anders“
0
alfrank22.07.0813:28
iPhone 3G und iPhone (original) heißen die zwei Modelle !
Einfach bei Louis Vitton nachschauen oder nachfragen...

0
BlumHW22.07.0816:38
Danke!
Hilft aber nicht richtig:

1) LV hat gar nicht mit gekriegt, das es ein neues Modell gibt.

2) Wenn ich ein Etui kaufe und dann erst im t-punkt feststelle, dass das neue iPhone nicht passt, ist das irgendwie misslich.

Gruß
0
marcphotography
marcphotography22.07.0816:48
her you go... Apple Support...
iPhone 3G
iPhone

„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
macbeutling
macbeutling22.07.0817:15
Ich denke nicht,dass die Etuis bis auf den Millimeter geschneidert sind.
Ich tippe mal,dass es passt.
„Glück auf🍀“
0
BlumHW22.07.0817:24
Danke an alle
0
SignorRossi22.07.0817:29
Oh mein gott!! marcphotography hat eine geheime Apple Seite entdeckt - auf der Supportseite (die vom iPhone 3G auf die er verlinkt hat) ist von einem iPod 3G die Rede.!!
0
marcphotography
marcphotography22.07.0818:48
SignorRossi

jetzt wissen wir woran sie arbeiten...
Sie sind wohl etwas überfordert...
„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0
BlumHW24.07.0816:47
Hallo!

Ich habe es heute ausprobiert: Das 3G passt nicht in das derzeitige LV-Etui. Das ist sicher keine Info auf die alle gewartet haben. Aber vielleicht nützlich für diejenigen, die so ein Ding gebraucht ersteigern wollen.

Gruß
0
Tommy1980
Tommy198024.07.0817:19
Also wirklich schick sind die Dinger ja nun nicht. Erinnert mich ein wenig an Omas alte Couch. Dazu sind sie noch völlig überteuert.
0
BlumHW24.07.0817:27
Tommy 1980

De gustibus non est disputandum!
0
Tommy1980
Tommy198024.07.0817:27
Bitte nicht persönlich nehmen, jeder soll kaufen, was er mag. Nur Dinge wie dieses Etui lassen in mir so ein Dekadenzempfinden aufkommen und das mag ich nicht.
0
BlumHW24.07.0818:39
Tommy 1980

Lieber junger Freund!

Die Welt ist groß genug, dass wir beide darin Unrecht haben können!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.