Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Markenrechts-Verletzung?

Markenrechts-Verletzung?

user_tron20.08.0821:14
Hallo Leute,

Würde ich mit der Domain "www.macbroker.me" eine Markenrechts-Verletzung begehen?

Laut den Legal-Bestimmungen müsste dies Akzeptabel sein oder?

http://www.apple.com/legal/trademark/guidelinesfor3rdparties.html

Danke.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz20.08.0822:20
bist du: Timo B*****s ?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
user_tron20.08.0822:27
Na wer bist Du denn?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz20.08.0822:51
Chloe OBrian sitzt hier neben mir, das war ne Sache von 5 Sekunden das rauszufinden, sie hat das Netzwerksocket vom NamebackServer geuppt und den Tripassfilter der Division laufe lassen und schon stand Dein Name da.

PS macbrocker stellt keine Markenrechtsverlezung dar;-)
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
user_tron20.08.0823:02
Na das ist doch mal ne Super Nachricht.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz20.08.0823:06
was....das Chloe neben mir sitzt oder dass Du Dir keine Rechtsverltzungen zuziehst?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
@pplesticker20.08.0823:10
razzfazz
was....das Chloe neben mir sitzt oder dass Du Dir keine Rechtsverltzungen zuziehst?
nein, sondern dass du gelernt hast, eine who.is abfrage zu machen.
0
user_tron20.08.0823:11
Das zweite

...sag Chloe nen Gruss *nice*
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz20.08.0823:12
@pplesticker
razzfazz
was....das Chloe neben mir sitzt oder dass Du Dir keine Rechtsverltzungen zuziehst?
nein, sondern dass du gelernt hast, eine who.is abfrage zu machen.


pssssst ich glaube wir sind die einzigen beiden die davon Kenntnis haben. Im Namen der allgemeinen Sicherheit möchte ich Sie bitten dieses Geheimnis nicht weiter zu erzählen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
@pplesticker20.08.0823:14
razzfazz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.