Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Manual für Canon i965

Manual für Canon i965

Luki06.06.0420:23
Hallo,
<br>hat jemand von Euch einen Canon i965 Printer? Bei unserem gekauftem Exemplar fehlt die entsprechende CD-ROM mit dem Manual.
<br>Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand das Manual als EMail attachment zusenden könnte. Auf der Support Seite von Canon habe ich es nicht gefunden:-(
<br>Vielen Dank
0

Kommentare

wolf121006.06.0420:53
http://www.pcp.ch/gfxart/1186/12059679.pdf
<br>
<br>hier vielleicht ?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0420:58
Also bei canon.de gibt´s offensichtlich keine Anleitung, und auf der US-Seite nur eine für den i960 (965er gibt´s dort nicht), falls Dir das was bringt: @@ http://www.usa.canon.com/cpr/pdf/Manuals/i960_guide.pdf
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Luki07.06.0412:48
Vielen Dank,
<br>
<br>wolf1210ist nur Reklame:-)
<br>Ich werde wohl Canon CH schreiben, dass die mir die fehlenden Unterlagen zusenden.
0
söd knöd07.06.0413:46
moin,
<br>
<br>also ich habe die anleitung, sie ist gepackt ca. 2 mb groß , soll ich dir die per mail zukommen lassen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.