Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mandala - Software

Mandala - Software

lesitzki30.12.0600:54
Hi Leute,

vor langer Zeit gab es unter System 7 eine Software von Apple das Mandalas erstellen konnte.

Gibt es so etwas noch? Ich brauche dringend innerhalb der nächste 48 Stunden so etwas!

Holger
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0601:10
Keine Ahnung, aber auf die Schnelle vielleicht @@ (noch 2 Stück verfügbar). Allerdings, mit 48h wird das wohl nix…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lesitzki30.12.0601:13
nichts ist unmöglich
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0601:15
na denn, viel Glück!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
alfrank30.12.0601:15
Wie wär's damit:
0
lesitzki30.12.0601:25
der Weg ist nicht schlecht ... Habe auf meiner Kiste aber nur 10.3.9

Vielen Dank für die Mühe

Holger
0
alfrank30.12.0601:30
Hast Du's ausprobiert, ob's vielleicht doch funktioniert ?

PS: Warum hast Du noch kein 10.4 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.