Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Manche Apps funktionieren seit dem Update auf IOS5 nicht mehr.

Manche Apps funktionieren seit dem Update auf IOS5 nicht mehr.

macnobby21.10.1117:53
Bei mir läuft TomTom auf meinem iPhone 4 seit dem Update auf iOS 5 nicht mehr. Auch verschiedene andere Apps wie zum Beispiel iVerkehr auch nicht mehr.
Hat jemand auch die Probleme?

Viele Grüße.
Norbert
0

Kommentare

macnobby21.10.1117:54
Barcoo auch nicht. Diese App ist für mich sehr nützlich. Schade.

Gruß.
Norbert
0
rene204
rene20421.10.1117:57
Abhilfe.: Entwickler der App anschreiben und nachfragen, wieso diese App noch nicht für IOS5 aktualisiert wurde.

Es hier reinzuschreiben ist informativ für uns alle, ändert aber am Sachverhalt vermutlich garnichts.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
breaker
breaker21.10.1117:58
macnobby
Barcoo auch nicht. Diese App ist für mich sehr nützlich. Schade.

Gruß.
Norbert

Barcoo läuft bei mir wunderbar. iP4, iOS 5.0
0
frankhomann21.10.1117:59
Also zumindest Barcoo läuft bei mir auf dem 4s. Hab bei mir bislang noch keine App gefunden die unter iOS5 nicht läuft.
0
chill
chill21.10.1118:00
barcoo klappt eins a auf meinem iphone 4 mit ios 5 ... aber ist ja klar: erstmal sind immer die anderen schuld, aber nie man selber
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Pineapps
Pineapps21.10.1118:01
Das ist ganz normal, bei mir laufen auch eine Menge Apps nicht, unter anderem Pflanzen gegen Zombies. Mit der Zeit können die Entwickler die Bugs dann fixen und die App funktioniert auch bald wieder, natürlich erst nach einem Update. Leider kann man davon ausgehen, dass wenn eine App 2011 noch kein Update gesehen hat wohl auch keines mehr sehen wird...naja manche schon aber dann auch nur, die in der 2ten Hälfte von 2010 geupdatet worden sind.Spätestens bis zu Weihnachtsmarkt sollte sich das wieder eingependelt haben
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
macnobby21.10.1118:02
rene
Danke für die Info. Werde ich sofort machen.

breaker
Wundert mich jetzt wirklich. Danke.

Gruß.
norbert
0
Zauberlehrling21.10.1118:02
TomTom und Barcoo laufen problemlos auf dem iP4 mit iOS5.

Im Zweifel die Apps mal löschen und neu installieren.
0
macnobby21.10.1118:05
Chill
Wie bist Du denn wieder drauf? Habe nur eine Frage gestellt und KEINEM eine Schuld gegeben.
Habe eher gedacht, ich habe etwas nicht berücksichtigt.

Gruß.
Norbert
0
macnobby21.10.1118:08
Zauberlehrling
Danke für den Tip. Werde ich sofort machen.

Gruß.
Norbert
0
Pineapps
Pineapps21.10.1118:09
Tomtom hat soeben ein update gesehen
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
macnobby21.10.1118:13
Chill
Dein Slogan beißt sich aber mit Deinem Kommentar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.