Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mal wieder Promo Codes abzugeben

Mal wieder Promo Codes abzugeben

maczock31.08.1119:07
Hallo, nach einem Update habe ich mal wieder Codes übrig und möchte sie loswerden - falls jemand schon einmal Codes von mir bekommen hat: es handelt sich um das gleiche Spiel.

Bitte so nett sein und mitteilen welchen Code ihr benutzt habt, damit andere (und du) sich nicht zu lange mit ausprobieren der Codes aufhalten müssen.

AEWERWJF99K3
FAREYN3WME9E
L4TE7TRXWMN4
XFFLR4N3R46J
7FN6TEW6RTMT
AWWM7K9JMK7J
J3PT79WN3LKH
NPXATEH64344
7HMH4MEYY7EK
YLFM43K6L77F
Der Code verfällt am Dienstag 27.9. 2011 08:27:28 PDT
und kann nur im iTunes Store für Deutschland, Österreich und Schweiz eingelöst werden. Ein iTunes Konto, das die vorherige Zustimmung zu den Lizenz-­‐ und Nutzungsbedingungen voraussetzt, ist erforderlich. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt und in Deutschland sein, um ein Konto eröffnen zu können. Kompatible Software und Hardware sowie Internetzugang (ggf. gebührenp_lichtig) sind erforderlich. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Weitere Bedingungen _inden Anwendung, siehe www.apple.com/legal/ itunes/ww/. Für weitere Informationen, siehe www.apple.com/support/. Diese App wird Ihnen von Mark Hessburg zur Verfügung gestellt.
0

Kommentare

Mr. Pink31.08.1119:11
Nettes Update übrigens!
0
lawtech
lawtech31.08.1119:26
Vielen Dank! Mäxchen jederzeit unterwegs spielen. Super Idee und sieht auch gut aus in 3D

Habe Code J3PT79WN3LKH benutzt.
0
maczock31.08.1119:31
Mr. Pink
Nettes Update übrigens!

Danke, da ich mit meinem (sich seit schlappen 2,5 Jahren in der Entwicklung befindlichen) U-Boot-Simulator (WOTA) gerade auf OpenGL ES 2.0 umgestiegen bin, habe ich das dem Spiel auch gegönnt... falls jemand hier auf Silent Hunter o. Ä. steht - also die richtige PC-Version, nicht dieses Arcade-Spielchen für iOS - in ein paar Monaten (eher viele) ist Stapellauf für iOS und später auch für den Mac.
0
CaneTLOTW31.08.1119:40
Auch von mir vielen Dank. Ich habe den hier einsetzen können: 7FN6TEW6RTMT
0
MFG31.08.1119:51
Herzlichen Dank!
Verwendeter Code: XFFLR4N3R46J
0
Nilsemann31.08.1120:43
Alle Codes verbraucht. Nur zur Info...
0
maczock31.08.1120:53
Nilsemann
Alle Codes verbraucht. Nur zur Info...

zwecks Übersichtlichkeit hatte ich noch ein Paar aufgehoben:

9JFE69TT4TWN
7KH43YFAM34A
W4H9KFYAKR93
TMFXRTJJWFY9
0
pumacl
pumacl31.08.1120:54
Dankeschön !!! (FAREYN3WME9E).
Hatte mich von hinten nach vorne in der Reihe durchgetestet und wurde zwischenzeitlich vom Rechner vertrieben, deshalb die verzögerte Meldung.
„Hony soit“
0
pierre4231.08.1120:57
W4H9KFYAKR93

Danke, werde das morgen mal antesten.

Pierre
0
Elppa31.08.1121:01
Vielen lieben Dank! (7KH43YFAM34A)
0
maczock01.09.1115:31
Hier auf meiner FB-Seite habe ich noch ein paar Codes, von denen sind offenbar die meisten noch nicht verbraucht (zumindest laut der Summe der eingelösten Codes im iTunes-Report).
Zu finden in der ersten Meldung auf dieser Seite:
0
Pineapps
Pineapps01.09.1116:55
Danke für den Code auf der Facebook Seite...aber da sind (vermutlich) auch schon (fast) alle Codes vergeben...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
maczock01.09.1117:09
Bin ich sie wenigstens los Für richtige Promo-Zwecke kann man sie ja bei einem Update kaum noch einsetzen - welche Website schreibt schon eine Rezension über ein Update?
0
maczock02.09.1100:35
Einen Code habe ich noch anzubieten: 9ELX466MXXXE
0
Boedefeld02.09.1101:08
Der Code ist bereits weg.
Schade, dass einige es nicht hinkriegen dies zu posten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.