Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mal eine keine Vorschau auf Firefox 2.0 ...

Mal eine keine Vorschau auf Firefox 2.0 ...

Aronnax04.08.0619:35
Hier ist ein "Initial mockup" vom Mac FF 2.0 zu sehen
kommt von hier

Nicht alles, was dort so zu sehen ist kommt auch so rein
wie man z.B. sehen kann wenn man von hier die Einzelteile saugt - dort ist schon das eine oder andere anders

Zeigt also wohl nur die grobe Richtung und kommt wohl in den nächsten Tagen in den Testversionen mehr oder weniger so rein. Der Close-Button z.B. auf den Tabs ist dort bisher auf der linken Seite und wird sicher (hoffentlich!) nicht dorthin wandern, wie auf den Bild sehen kann.

P.S.
wie auch immer - in meinen FF Themes werde ich wohl kaum etwas davon übernehmen -






0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan04.08.0619:48
Das gleiche stilistische Chaos wie eh und je.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
evilalex
evilalex04.08.0619:52
das regt mich schon an safri so auf dass der close button für die tabs im tab ist und somit immer verrutscht. imho jetzt in FF viel besser als in safari oder der FF2Alpha
0
cmaus@mac.com04.08.0620:01
Also, ich fand's total daneben, dass der Schließen-Button bei FF immer ganz rechts war...da musste ich immer ganz rüberrutschen.
0
c0caine
c0caine04.08.0620:04
Wo liegt der Unterschied bei deinem Eos und Eos Pro Theme?
0
c0caine
c0caine04.08.0620:04
arg, wieder zu kurz geschaut und zu schnell gepostet. Rechts stehts ja Tab Design...
0
bremer
bremer04.08.0621:52
cmaus@mac.com
Also, ich fand's total daneben, dass der Schließen-Button bei FF immer ganz rechts war...da musste ich immer ganz rüberrutschen.

Es gibt doch ein Add-On für Firefox, mit dessen Hilfe Du das Schließen-X auf jeden Tab bringen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.