Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Majordomo und Spam

Majordomo und Spam

VitaminApple
VitaminApple16.11.0915:43
Hallo Leute,
die Adresse unserer Mailinglist ist irgendwie an die Öffentlichkeit geraten und nun trudeln viele Spammails ein, die durch die Mailinglist an alle Mitarbeiter geschickt werden. Natürlich extrem nervig. Auf der Admin-Oberfläche des Webservers kann ich lediglich Leute hinzufügen oder entfernen. Alle anderen Einstellungen müsste ich direkt an den Majordomo per Mail schicken.

Meine Frage: Gibt es ein Kommando, dass die Mailingliste nur noch Mails annimmt, die von einer bestimmten Domain kommen? Ich will damit erreichen, dass die Mailinglist-Adresse nicht mehr von außen zu erreichen ist bzw. Spam blockt.

Danke!
0

Kommentare

MSN_Exploder
MSN_Exploder16.11.0916:22
http://www.greatcircle.com

Hab damit ehrlich gesagt aber selber noch nie was gemacht...
Hoff das hilft dir weiter.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.