Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mailversand über MobileMe zeitweise nicht möglich!

Mailversand über MobileMe zeitweise nicht möglich!

eMac Extreme11.10.1112:58
Habt ihr zufällig das gleiche Problem, dass Mails über MobileMe zeitweise nicht versendet werden können?

Laut Apples Informationsseite sind alle Dienste verfügbar. Dennoch habe ich seid gestern ständig dieses Problem!
0

Kommentare

Keule
Keule11.10.1113:09
Ist bei mir ebenso.

Im Laufe des letzten Jahres kam es immer wieder zu vorübergehenden Störungen bei MobileMe. Der E-Mail-Service ist im Vergleich mit anderen, in Deutschland ansässigen Anbietern (z.B. Hosteurope) häufig gestört ... und nach meinem Empfinden auch nicht sehr performant.

Die aktuellen Aussetzer können mit Arbeiten in Zusammenhang mit iCloud zu tun haben (das ist aber nur eine Vermutung)

Gruß Keule
0
Uli_7112.10.1117:16
Da ist anscheinend zurzeit was im Argen. 1 bis 2 Ausfälle für "einige MobileMe-Mitglieder" pro Tag. Ich gehöre jedenfalls zu diesen "einigen"…
0
eMac Extreme12.10.1117:18
Also ein bis zwei Ausfälle wären schön - hier sind es weitaus mehr mittlerweile! Hoffentlich nimmt das heut Abend ein Ende.
0
applejuice
applejuice12.10.1117:19
Na, das ist doch immer so bei den großen Umstellungen. Ich warte einfach ein Weilchen und dann klappt das wieder.
0
Keule
Keule12.10.1117:24
eMac Extreme
...Ausfälle... Hoffentlich nimmt das heut Abend ein Ende.

Heute Abend fängt es erst an, wenn Migrationen von MobileMe zu iCloud laufen.

Ich kann mir vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen (1 bis 2 Wochen) eine Häufung von Störungen bei MobileMe spüren werden. (Ich würde mich freuen, wenn es nicht so ist.)
0
Duck Dodgers12.10.1117:32
Habe auch schon den ganzen Tag Probleme Wie bei jedem Update, gibts leider bei Apple immer Probleme. Mit iCloud soll ja jetzt alles besser werden
0
Peter
Peter12.10.1117:41
Ich hab auch schon seit ein paar Tagen Probleme...
Ich hoffe das gibt sich bald...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
TCHe
TCHe12.10.1118:32
Ebenfalls Probleme bei mir. Und seit die da rumschrauben landen meine Mails auch gerne mal in Spam-Ordnern …
0
Uli_7113.10.1110:42
Selbes Spiel jetzt mit icloud: wg. Überlastung kein Wechsel möglich. Die haben die Sache echt im Griff. Ungefähr so wie die Deutsche Bahn am Freitagnachmittag: Huch, überraschend herrscht Nachfrage - damit konnte ja keiner rechnen...
0
Keule
Keule13.10.1120:01
Uli_71, was hättest Du anders gemacht?
(Immer dran denken: Es geht hier um 3 ... 5 Tage aussergewöhnliche Spitzenlast...)

Motto: Es kommt übers Wochenende Besuch, wir müssen Anbauen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.