Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails aus Acrobat versenden

Mails aus Acrobat versenden

jewi
jewi11.11.0812:21
Hallo,

habe Acrobat CS3 hier und versende nach Kontrolle oder Zuschnitt die PDFs meistens über senden in Acrobat selber.
Früher wurde der PDF-Name direkt in die Betreffzeile von Mail übernommen.
Bei dieser Version ist dies auf einmal nicht mehr der Fall. Ich habe dazu keine Einstellung gefunden.
Hat jemand nen Tipp (oder die Einstellung entdeckt, die ich evtl. übersehen habe)?

Danke & Grüße
0

Kommentare

Fipz
Fipz11.11.0815:27
Bei mir mit Acro Pro 8.1.3 funktionierts bestens.
0
jewi
jewi11.11.0815:33
ja.... aber unter Acrobat 9 nicht mehr...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.