Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails aus 2008 lassen sich nicht löschen

Mails aus 2008 lassen sich nicht löschen

Thomas Schulz
Thomas Schulz10.09.0916:57
Mail 3.6

Ich habe alte Mails aus 2008, die ich löschen will. Doch jedes Mal, wenn ich die in den Papierkorb werfe, sind die nach ein paar Sekunden wieder da *sick*

Wie krieg ich die weg? weiss jemand Hilfe?
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

JustinTime8710.09.0918:36
Tach,

schau mal in dem Mail Verhalten unter Papierkorb. Was is da bei dir eingestellt?

Grüße
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz10.09.0921:45
Es hat sich erledigt,

es war eine Einstellung, die da heisst "gelöschte Mails anzeigen"
Der Fehler saß also vor der Tastatur

Thx
„Keep it quick and simpel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.