Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt meine .mac-Mails nicht

Mail zeigt meine .mac-Mails nicht

Oxxle
Oxxle16.01.0717:19
Hallo!
Zu allem Überfluss (1und1-Mailserver-Probleme)
bockt Mail und meine .Mac-Adresse.

Ich bekomme von Mail signalisiert, das da eine neue Mai ist aber es ist nix zu sehen!

Wenn ich mich über .mac einlogge, kann ich die Mail lesen etc.

(?)(?)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.01.0717:37
Rechner mal neu gestartet? Danach Rechte repariert (falls neusstart kein Ergebnis)?

Ansonsten mal die Preferences von Mail verschieben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gerundium
Gerundium16.01.0717:44
Vielleicht bringt Postfach Wiederherstellen schon Erfolg.
0
Oxxle
Oxxle16.01.0717:55
Hä?
Was passiert hier?
Also: Neustart. Rechte repariert.
Dann com.apple.mail.plist aus meinem User-Verzeichnis auf den Schreibtisch gezogen.
Mail neu gestartet. Alle Mail-Accounts sind weg. Nur der .Mac-Account lebt und funktioniert wieder wie er soll.
Beende ich Mail und spiele die com.apple.mail.plist vom Schreibtisch wieder zurück funktionieren die 1und1-Accounts wieder normal (sofern das 1un1 im Moment zulässt) aber .Mac geht wieder nur wie ober beschrieben.


Postfach Wiederherstellen hat nicht zum Erfolg geführt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0719:35
Dann sichere doch mal die DotMac-Mails, lösche den Account, und füge PunktMac wieder zu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Oxxle
Oxxle16.01.0720:50
Ich habe den .Mac-Account gelöscht und neu angelegt.
Wieder wie vorher:
Mail sagt (und ich weiß es): 1 neue Mail und zu sehen ist... nix!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.