Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail zeigt keinen Papierkorb

Mail zeigt keinen Papierkorb

A.Wedel
A.Wedel19.09.0700:31
Hallo zusammen!

Bin grad bei einer Freundin und habe ihr ihren Mail-Account eingestellt.

Wieso wird denn in der linken Seitenleiste kein Papierkorb angezeigt? Die Hilfefunktion hat mich nicht wirklich weitergebracht, also bitte keine Schelte...

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

alfrank19.09.0700:34
Wie wär's mit diesem Häkchen in den Mail-Einstellungen:
0
alfrank19.09.0700:36
Und ich finde genau das als erstes Ergebnis in der Mail-Hilfe bei der Suche nach "Papierkorb":
0
A.Wedel
A.Wedel19.09.0700:36
alfrank

Du siehst, die Probleme sind nicht auf ein Thema alleine beschränkt.

Der Haken ist gemacht, aber nichts passiert. Der Papierkorb will sich nicht zeigen.
0
nicht ich
nicht ich19.09.0700:38
Der Papierkorb erscheint erst, sobald eine E-Mail gelöscht wird. Also zuerst eine E-Mail löschen, dann erscheint der Papierkorb.
(Genau dasselbe übrigens auch mit z.B. Entwürfen. Der Ordner 'Entwürfe' in der Seitenleiste erscheint erst, wenn eine E-Mail als Entwurf gesichert wird.)

Falls der Papierkorb nicht erschein, und die E-Mail sofort endgültig gelöscht wird, kann dies in den Einstellungen geändert werden: Mail > Einstellungen > Accounts > Postfach-Verhalten > Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben
0
nicht ich
nicht ich19.09.0700:39
alfrank war schneller...
0
alfrank19.09.0700:40
nicht ich: Korrekt.

Aber das sollte eigentlich logisch sein, wozu brauche ich ihn den sonst ?

0
alfrank19.09.0700:40
"n"
0
A.Wedel
A.Wedel19.09.0700:44
Was soll ich sagen... ich habe jetzt mindestens ein Dutzend Mails erstellt und gelöscht, aber der Papierkorb bleibt unsichtbar...
0
nicht ich
nicht ich19.09.0700:46
Dann kann ich nicht mehr weiter helfen.
0
alfrank19.09.0701:02
Account nochmal löschen und neu erstellen...
0
A.Wedel
A.Wedel19.09.0701:12
alfrank
Sehr komisch! Hab den Account grad gelöscht und neu angelegt, aber das Problem bleibt bestehen.
0
A.Wedel
A.Wedel19.09.0701:21
alle
Software-Aktualisierung ausgeführt, System neu gestartet, jetzt geht's!

Gute Nacht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.