Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail unter 10.5.2 kann keine E-Mails mehr versenden

Mail unter 10.5.2 kann keine E-Mails mehr versenden

Sarkis
Sarkis26.02.0821:03
Ich habe nun wieder das Problem, das beim versenden eines E-Mail, diese im Ausgang hängen bleibt. Habe gerade neulich das ganze System, mittlerweile zum 7. mal, neu aufgesetzt... udn immer wieder tritt das gleiche Problem auf, dass nach einiger Zeit keine Mails mehr versendet werden können.

Weiss da jemand Rat?

Danke
0

Kommentare

klexa26.02.0821:15
Ja was genau passiert denn dann als du auf "Senden" klickst und die e-mail verschicken willst?
0
nics
nics26.02.0821:22
Was für ein Anbieter?

Evtl. hat der ja temporäre Ausfälle.. ?!
0
Martin Springer26.02.0821:31
Mit Yahoo hatte ich arge Probleme. Dort war das Problem auch schon bekant. Ich konnte über pop 3 keine Mails mehr versenden. Und wenn doch, kamen die zurück, als Mailerdaemon. Vieleicht ist ja ein Wurm im Gange
0
Sarkis
Sarkis26.02.0821:40
Bin bei cablecom. Ich habe gerade eine Antwort von einem Freund bekommen, er habe mein Mail 8 mal erhalten. Doch die Nachricht ist immer noch im Ausgang und versucht abgeschickt zu werden.
0
fluppy
fluppy26.02.0821:50
Ich habe seit dem 10.5.2 Update auch Probleme mit Mail. Genauer gesagt gehen meine Verschlüsselungs- und Signierungszertifikate nicht mehr. Wenn ich Signieren und Verschlüsseln ausstelle beim Senden, funktioniert es normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.