Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Passwortabfrage

Mail und Passwortabfrage

Thrill-Kill
Thrill-Kill13.12.0723:49
Moin!

Mail hat irgendwie eine kleine Eigenheit: hin und wieder kommt es vor, dass mein Email-Server (also gut, nicht meiner, sondern der, bei dem ich meine Adresse habe ".berlin.de") kurz nicht zu erreichen ist, zumindest kommt bei Mail die Meldung, dass ich mein Passwort eingeben solle, da irgendwas sei - auch völlig gleich, worauf ich hinaus will ist folgendes: ich habe das Passwort im Schlüsselbund gespeichert und dennoch kommt die Passwortabfrage... dann gebe ich es ein und klicke "Passwort speichern" an und das Fenster kommt wieder... liegt das an einem Fehler Seitens Mail oder kannn das passieren, wenn der Server gerade nicht erreichbar ist, dass er immer wieder die Passwortabfrage liefert und Mail dann absichtlich nicht auf den Schlüsselbund zugreift?
Tiger als System, nur so zur Info...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Racker
Racker13.12.0723:59
Vielleicht das gleiche wie bei web.de, wenn man zu häufig die Mails abruft?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill14.12.0701:39
Hmm, glaube ich eigentlich nicht, da ich seit drei Jahren minütlich meine Mails abrufe!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
BigMac
BigMac14.12.0702:01
probier einfach mal und stell den interfall etwas länger ein. hilft's nicht, schadet's nicht
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.