Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Junk Mails??

Mail und Junk Mails??

zuns
zuns08.12.1115:21
Hallo zusammen...

wie sage ich dem Mail Programm in Lion das Mails von bestimmten Personen, wo die Mails im Junk Ordner landen, das es keine Junk mails sind???

Unter Snowleao konnte ich das einfach machen.... Habe das Problem das von einer seriösen Mailadresse die Maisl immer im Junkordner landen.

Danke...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.12.1115:31




0
zuns
zuns08.12.1115:34
Hi... Danke erstmal... also ich habe weder filter angelegt und der Absender ist schon in meinem Adressbuch ...

Aber ich schau noch mal...

Danke..
0
elBohu
elBohu08.12.1116:11
OK, das ist einfach, aber wie gewöhne ich denn iCloud ab Mails als SPAM ein zu ordnen?
Auch über das Adressbuch? das versuche ich mal...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.