Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Dock Icon

Mail und Dock Icon

massi
massi11.12.1509:05
Hallo,

seit dem Update auf 10.11.2 zeigt Mail bei mir keine ungelesenen Mails mehr im Dock Icon meines IMAP Accounts an.
Probleme gab's damit ja schon seit Yosemite, aber zumindest bekam man noch bei neuen Mails was angezeigt, jetzt nichts mehr.
Hat sonst noch jemand das Problem?

massi
0

Kommentare

john
john11.12.1510:41
systemeinstellungen mitteilungen mail kennzeichen für appsymbol
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
aggi
aggi11.12.1510:49
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, jedoch unter iOS. Dort zeigt mir der AppStore keine Updates als Badge Icon an. Egal was ich schon alles gemacht habe.
0
john
john11.12.1510:51
Egal was ich schon alles gemacht habe.
und das wäre?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
aggi
aggi11.12.1511:00
john

iPhone komplett neu aufgesetzt. Das reicht eigentlich ja schon. 😁
0
massi
massi11.12.1512:09
@john: O.K., schaue ich mir heute abend mal an, ich frage mich allerdings warum das bei einem Update ungefragt ausgeschaltet wird und warum man diese Einstellung nicht in Mail selbst findet.
0
massi
massi11.12.1519:49
So gerade mal nachgesehen, Kennzeichen für App Symbol war gesetzt.
Es funktioniert dann nicht, wenn Mail bereits läuft und neue Mails kommen rein. Startet man Mail neu, ist auch der rote Zahlenkreis wieder im Icon sichtbar. M.E. ein Bug.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.