Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ruft immer wieder alte Mails ab

Mail ruft immer wieder alte Mails ab

Frell14.04.0820:44
Hi,
leider hat mein Mail wohl Langeweile. Es kommt seid 1-2 Wochen alle 2-3 Tage auf die Idee alle Emails die ich je bekommen habe nochmal neu abzurufen. Normal schieb ich alle gelesenen Mails in einen Archivordner oder lösche sie. So ist der Posteingang immer leer. Bis jetzt hatte ich damit noch nie ein Problem. ... bis jetzt Hilfe, das ist extrem nervig (wegen doppelter Mails) und massig Trafic ...

0

Kommentare

inselkind14.04.0821:08
Moin Frell,

es hört sich fast an, dass in den Einstellungen das Belassen einer Kopie jeder Mail auf deinem Provider eingestellt ist. Schau mal nach.

Gruß
0
Jaguar1
Jaguar114.04.0821:33
Wie rufst du denn ab? imap oder pop?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
snow
snow14.04.0821:33


Musst nicht den ganzen Threat lesen… am Ende hatten wir eine recht Interessante Diskussion über Privatsphäre… aber der Anfang sollte ein
Lösungsvorschlag sein!

cya snow
„It`s all about Music.“
0
Frell14.04.0822:29
ah danke.. ja hatte es ursprünglich auf dem Server gelassen (war auch ganz Praktisch weil ich mach erst seit Leo regelmäßig Backups.
Problem gelöst Danke!
0
snow
snow15.04.0806:43
kein Problem, dafür ist MTN doch da
„It`s all about Music.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.