Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail popped nach Beenden von Programmen

Mail popped nach Beenden von Programmen

G. Ehrlich
G. Ehrlich21.09.1512:33
Liebe Mac-Gemeinde,

seit langer Zeit poppt stetig Mail auf sobald ein anderes Programm geschlossen oder mit Apfel/h verborgen wird.
Das nervt und ich habe hier und bei google noch nichts Passendes dazu gefunden.
Bereits vor gut einem Jahr stellte ich schon mal die Anfrage und erhielt keine Antworten. Ich erwähne das, weil seither ja etliche Updates erfolgten.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner21.09.1513:44
Das heißt, als Beispiel, wenn Du zunächst Kontakte aufrufst, danach Safari, und dann Safari beendest, drängt sich Mail in den Vordergrund, wo es doch eigentlich die zuletzt genutzte App (also Kontakte) sein sollte?
0
G. Ehrlich
G. Ehrlich22.09.1508:38
Ja, genau so ist es.
Natürlich könnte ich jedes Mal Mail komplett schliessen, aber dann braucht es ja auch beim Starten wieder "ewig" lange. Es verwaltet 13 Mailkonten mit jeweils 5-60 Mails pro Tag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.