Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail öffnet sich von selbst

Mail öffnet sich von selbst

Big Boy17.09.0717:08
Hi,

Seit mehreren Tagen beobachte ich, dass das Mail sich von selbst öffnet ohne einen Grund. In den Startobjekte ist es nicht drin. Was ist da los?

Danke für die Hilfe und grüsse

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy17.09.0718:01
aha jetzt.

Ich hab in iCal bei diversen Terminen eine E-Mail-Benachrichtigung. Wie kann ich das auf Entourange umstellen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Schildie
Schildie17.09.0718:17
Mail > Einstellungen > Allgemein > Standardprogramm für E-Mails auf Entourage umstellen.
0
Agrajag17.09.0717:37
Läuft irgendein Programm/Dienst, was zu bestimmten Anlässen versucht eMails abzuschicken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.