Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail nimmt immer falschen Account beim Antworten

Mail nimmt immer falschen Account beim Antworten

karli27.11.1214:17
Ich habe das Problem, dass ich alle meine Eingänge über eine mobileMe Adresse bekomme. Beim Antworten wird diese Adresse wieder genommen obwohl ich eine andere Adresse für abgehende Nachrichten eingestellt habe.
Was mache ich da falsch?

Danke
Karli
0

Kommentare

mitzlaff27.11.1215:14
Steht unter Einstellungen-Verfassen vielleicht "Account des ausgewählten Postfachs"? Dann wird die Eingangs-Adresse auch für die Antwort genommen. Sonst dort eine Absendeadresse auswählen.
0
karli27.11.1216:22
dort hab ich richtig ein anderes Postfach angegeben

trotzdem wird die mobileMe Adresse genommen

Wenn ich neues Mail schreibe wird aber die dort angegebene Adresse genommen - nur halt beim Antworten nicht.
0
mitzlaff27.11.1217:35
Account-Einstellungen werden z.T. erst wirksam, wenn Mail einmal beendet und dann wieder neu gestartet wurde. Habe ich hier so erlebt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.