Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail/.mac Problem

Mail/.mac Problem

Sandman
Sandman15.05.0818:32
Bin ich der Einzige, oder spinnt bei Euch .mac/Mail auch rum. Auf der .mac-Seite ist zwar angegeben, dass es heute Probleme gab; die sind aber angeblich schon längst wieder bereinigt.
Auf .mac scheint leider nicht ausreichend Verlass zu sein.

Gruß

Sandman
0

Kommentare

mactelge
mactelge15.05.0818:43
das geht schon seit heute mittag so - habe gerade meinen account neu angelegt, anders war keine Verbindung mehr herzustellen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Sandman
Sandman15.05.0818:56
Naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an mir, bzw. irgendeinem Fehler meinerseits liegt.
0
cab15.05.0819:42
Bei mir genau so. Seit gestern Abend.
0
MacCologne
MacCologne15.05.0821:05
...
dann warte ich mal ab...
Bei den SMTP-Server-Einstellungen erscheint beimir: smpt.mac.com:<benutzername>(getrennt)

Manche Mail geht raus, manche nicht. Empfangen klappt problemlos.
Zunächst hatte ich mal die ssl-Einstellung ausgeschaltet; damit ging es 2 Mails lang; nun ist wieder Essig :'(

Wie kann ich das "getrennt" in ein "verbunden" umstellen???

Schönen Abend noch,
Jan


0
MacCologne
MacCologne15.05.0821:15
noch das hier... scheint also wirklich nicht an uns zu liegen:


0
DJDI100415.05.0821:29
Hoffe die Probleme die letzten Tage kommen wirklich nur, weil .mac mehr Features wie Push-Mail, Push-Kontakte oder Push-Kalender bekommt. Alle iPhone-User die .mac haben werden sich freuen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.