Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail löscht keine Attachments

Mail löscht keine Attachments

zeko
zeko13.11.0702:03
amp;:-&
Wieso kann Mail Attachments, die mit einer Email gekommen sind und dann von mir gelöscht werden, nicht einfach auch löschen?

Wie soll ich jemals wissen welche Attachments nun zu besehenden Emails gehören und welche nicht???

Kann man das nicht irgendwo einstellen?
Ist das bei euch auch so?

Das ist doch Müll. Eudora hatte extra eine Einstellung dafür, die man aktivieren oder deaktivieren konnte und somit Einfluss hatte was mit Attachments beim löschen der Email passiert.
0

Kommentare

jogoto13.11.0708:57
Hilft das nicht?

Mail Einstellungen Allgemein
0
zeko
zeko14.11.0705:15
Das ist schon so eingestellt und bringt nichts.

Scheinbar hält das Mail in Leopard die Attachmants sowieso in einer Datei und nicht mehr in einem Ordner wie früher.
(Naja. So würde man aber die Attachments nie ohne Mail sehen.)

Hilft mir aber nur zukünftig. So wie es bisher war und Dateianhänge in einem Ordner platziert wurden, muss ich scheinbar immer drauf achten mit dem löschen der Email, vorher die Dateianhänge zu suchen und diese selbst zu löschen.

Eigenartig.
0
zeko
zeko14.11.0705:16
Hab ihr alle eure Attachments irgendwo auf der Platte rum liegen, da sie von Mail ja nie gelöscht wurden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.