Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail legt gelöschte Nachrichten nicht in Papierkorb

Mail legt gelöschte Nachrichten nicht in Papierkorb

SteveJobs09.10.0716:57
Setze Mail auf einem iMac (Intel) mit Mac OSX 10.4.10 ein.

Wenn ich eine Nachricht lösche, legt Mail sie nicht in den Papierkorb. Der Papierkorb ist zwar sichtbar, aber immer leer.

In den Voreinstellungen zum Account habe ich die Option "gelöschte Dateien in separaten ORdner legen" (oder so ähnlich) aktiviert.

Auch finde ich die Mails in der Library in einem Ordner der "deleted" oder so ähnlich heißt.

Auch habe ich schon einen neuen Account angelegt - gleiches Ergebnis. Nachrichten verschwinden nach dem Löschen.

Kann mir jemand helfen? Danke!

0

Kommentare

Digitalo
Digitalo11.10.0705:56
SteveJobs
In den Voreinstellungen zum Account habe ich die Option "gelöschte Dateien in separaten ORdner legen" (oder so ähnlich) aktiviert.

Vielleicht liegt das Problem an diesem separaten Ordner.
Ich habe ihn nicht aktiviert und der Papierkorb füllt sich regelmässig.
Versuche Mal diesen Ordner zu de-aktivieren, vieleicht klappt es dann.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.