Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail funktioniert nicht nach Update

Mail funktioniert nicht nach Update

ottokar16.03.1317:28
Nach Update auf 10.8.3 an einem iMac lässt sich das Programm Mail nicht mehr öffnen. hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weis jemand eine Lösung? Danke ottokar
0

Kommentare

klausfl16.03.1317:32
Ich habe meinen account gelöscht und dann
wieder neu angelegt. dann ging es wieder.
0
rene204
rene20416.03.1317:35
Hallo Ottokar,
leider geht hier alles.
Ich würde aber den üblichen Voodoo vorschlagen, erst einmal neustarten, dann mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren lassen.

Falls es noch immer nicht geht, die Konsole unter Dienstprogramme aufrufen und nach meldungen schauen, die sich auf Mail beziehen.

Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben, wenn Mail abstürzt oder garnicht erst startet?

ggf. noch einmal das Comboupdate drüberinstrallieren, ich hatte Probleme mit dem Netzwerk auf einem meiner Macs nach dem Update.
Die Installation des Combo hat geholfen.

Das könntest Du erst einmal ausprobieren...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ottokar17.03.1312:39
Danke für Eure Tips - ottokar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.