Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail auf iOS. Email an me und google werden nur im google Postfach angezeigt.

Mail auf iOS. Email an me und google werden nur im google Postfach angezeigt.

aggi
aggi10.10.1309:02
Hallo,

liege gerade im Krankenhaus und kann es mir nicht am iMac anschauen. Aber bei meinen iOS Geräten werden eingehende Emails immer im Postfach von Google angezeigt. Auch die an me bzw. iCloud adressiert waren. Würde jetzt gern ein Screenshot hochladen, aber das geht ja leider nicht bei der mobilen Version von MTN.
Hat das mit dem iCloud Problem zu tun bzw. hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

PS: schaue ich explizit in den Posteingang meines me Accounts, sehe ich nur Mails von Ende 2012. Scheine schon länger das Problem zu haben. Eine Weiterleitung habe ich nicht. Gerade gecheckt.

Danke
0

Kommentare

macdevil
macdevil10.10.1310:01
Eine Weiterleitung vielleicht nicht, aber evt. ruft Googlemail den Eingang von iCloud ab?
Als ich vor einiger Zeit einen Googlemail-Account eröffnet habe wurde ich gefragt, ob ich sowas einrichten will. Hätte nur Mailadresse und Passwort hinterlegen müssen, dann wären alle Mails im Googlemail-Eingang gelandet.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.