Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.app ganz anders?

Mail.app ganz anders?

Zacks
Zacks31.05.0705:53
Bin zufällig auf das hier gestoßen, wie kann man denn das machen?
Oder ist das nur Photoshopped?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Zacks
Zacks31.05.0707:24
Och
Also keine Chance das unter Tiger so hinzubekommen via Modding?

Wie war denn iTunes früher?
„Ware wa messiah nari!“
0
JustDoIt
JustDoIt31.05.0708:29
Soll das besser sein als das Mail unter Tiger?
Ich finde nicht.

Ich kenne Mail unter Panther und Tiger und finde das unter Tiger besser.
0
Diddy
Diddy31.05.0715:11
Zacks

doch geht, ladbar hier:
0
Diddy
Diddy31.05.0715:18
also die Icons, die Sidebar nicht btw
0
fallen
fallen31.05.0715:48
da finde ich das aktuelle mail wesentlich angenehmer... und auch itunes find ich besser
0
Zacks
Zacks01.06.0701:44
Also ich finde das mit den Drawern echt toll
Vorallem beim Lese-Fenster.
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks01.06.0706:09
Hab ich da gefunden


Ok man kann ja mit dem Letterbox Plugin für Mail die ganze Sache ähnlich aussehen lassen, nur ohne Drawer...

Ich find aber Drawer toller
„Ware wa messiah nari!“
0
ts
ts01.06.0711:26
Mail war früher echt um Klassen besser. Nicht nur das bessere Aussehen, sondern es wurde auch das Bessere text/enriched statt text/html gesendet.

In 10.5 soll dieses unsägliche text/html auch noch groß als Merkmal aufgeblasen werden. (sick)
0
apfelschorle31.05.0706:01
Das war das alte schöne Mail.app aus Panther, bevor Apple es optisch verhunzt hat, ähnlich wie bei iTunes.

Wenigstens lässt sich Mail ohne den Drawer besser bedienen.
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle01.06.0704:24
Zacks

Woher ist denn der Shot?
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.