Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Mail VIRUSALARM

Mail VIRUSALARM

hpet996
hpet99601.03.0520:11
es wird halt versucht, aber da haben sie sich den verkehrten Computer ausgesucht:-D
0

Kommentare

kein Name
kein Name01.03.0522:56
hpet996
Warum lässt du so ein Programm laufen?
0
TT01.03.0523:06
kein Name
hpet996
Warum lässt du so ein Programm laufen?

um keine viren an die armen win-user weiterzuleiten?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.03.0523:15
Ach Gott ja, den Netsky bekomme ich auch fast täglich... die Dinger nerven halt nur unglaublich.
spamcop.net ist eine gute Adresse und gibt ein wenig das Gefühl, sich gegen die Aasgeier zur Wehr zu setzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nielzholgersson
nielzholgersson01.03.0523:38
Was macht denn spamcop.net? bzw. was kann ich damit machen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.03.0523:45
Du kannst dort Spam melden, indem du die Mail (mit vollständigem Header, und auf Wunsch anonymisiert) dort auf ihre Herkunft analysieren lässt. Dort wird der ganze Krams analysiert und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet, um möglichst beim Provider die Kanäle möglichst schnell dicht zu machen.

Gucke dir die Seite dort einfach mal an. Ich bin übrigens über dort hin gekommen, ein Mail.app nett ergänzendes tool
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JustDoIt
JustDoIt02.03.0501:16
Macht doch Spaß die Virenmails auf dem Mac anzusehen.
Leider filtert mir GMX alles raus (Bezahl Account).
0
MacMark
MacMark02.03.0508:59
TT
kein Name
hpet996
Warum lässt du so ein Programm laufen?

um keine viren an die armen win-user weiterzuleiten?

Warum sollte ich eine Mail ohne sinnvollen Inhalt mit einem unbekannten Anhang an irgendwen weiterleiten?
„@macmark_de“
0
hpet996
hpet99602.03.0510:58
kein Name
macht Virex automatisch und wie MacMark und JustDolt schon geschrieben hat, es ist nett anzusehen, dass die auf dem Mac keine Chance haben. Ansonsten wandern die ungelesen in den Spam-Ordner und in den Müll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.