Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Templates nur ohne Anhänge

Mail Templates nur ohne Anhänge

Jochen06.11.0701:07
Sehe ich das richtig?
erstellt man eine Mail mit leo mail templates kann man keine Anhänge mit der Mail mitschicken.
das wäre schade, oder?
Jochen
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.06.11.0708:05
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde die Templates ohnehin kaum verwendbar. Aber zumindest könnte man eigene basteln, die dann vielleicht weniger kitschig rüber kommen. Aber dass da offenbar keine Anhänge mehr gehen, das finde ich wirklich einschränkend.
0
WiredRyo
WiredRyo06.11.0708:29
Ich finde die Vorlagen super, und verwende die bei jeder Mail.
Sieht einfach genial aus. E-Mail ist im 21.Jahrhundert angekommen.
Das mit den Anhängen stimmt allerdings. Das ist sehr schade. Vielleicht folgt das noch mit einem Update... Bitte Apple.
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0709:02
Die Idee mit den Vorlagen ist zwar nett, aber nicht zu Ende gedacht. Bislang ist man viel zu stark eingeschränkt. Bei einer Vorlage, bei der man oben und unten Bilder anfügen kann, ist man zum Beispiel auch in der Textlänge beschränkt!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto06.11.0709:48
Rantanplan<br>
... ist man zum Beispiel auch in der Textlänge beschränkt!

Was durchaus zum Vorteil des Empfängers sein kann.
0
Jochen06.11.0711:34
also ich finde die bisherigen Vorlagen für einen Geschäftsbrief auch nicht nützlich.
Besser wäre ein blanker Brief.

Liebe Grüße
Jochen
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0712:14
jochen<br>
also ich finde die bisherigen Vorlagen für einen Geschäftsbrief auch nicht nützlich.
Besser wäre ein blanker Brief.

Ein blanker Brief? Ja nu, dann laß die Vorlagen weg. Ein blanker Brief war es ja vorher
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
johnstart
johnstart06.11.0715:43
weiß jemand wie man eigene Vorlagen einbauen kann?
0
Jochen06.11.0715:48
Rantanplan<br>
jochen
also ich finde die bisherigen Vorlagen für einen Geschäftsbrief auch nicht nützlich.
Besser wäre ein blanker Brief.

Ein blanker Brief? Ja nu, dann laß die Vorlagen weg. Ein blanker Brief war es ja vorher


ich meinte eine eine Vorlage, die aussieht wie ein weißes Blatt auf z.B. grauen Hintergrund.
Liebe Grüße
Jochen

0
johnstart
johnstart06.11.0719:04
johnstart<br>
weiß jemand wie man eigene Vorlagen einbauen kann?
niemand ne idee oder interessiert das keinen
0
WiredRyo
WiredRyo06.11.0719:34
johnstart:
Ist nur schwer zu erklären .

Im Prinzip kannst du eine Mail schreiben und gestalten wie du möchtest.
Dann wählst du oben im Menu ABLAGE die Funktione "Als Vorlage speichern"

Das war es schon.

alle:
Also einige Vorlagen kann man auch endlos mit Text voll schreiben. Genau die, welche nicht so vollgestopft sind, und etwas seriöser wirken.
0
NoName
NoName06.11.0719:37
johnstart<br>
johnstart
weiß jemand wie man eigene Vorlagen einbauen kann?
niemand ne idee oder interessiert das keinen
Das geht recht einfach. Hier ist beschrieben wie @@ http://www.macosxhints.com/article.php?story=20071027225621868
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
johnstart
johnstart06.11.0719:42
NoName
danke für den tip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.