Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail Signaturen mit Apple Configurator über Profile (iPhone / iPad)

Mail Signaturen mit Apple Configurator über Profile (iPhone / iPad)

MikeMuc06.01.2112:31
Hallo zusammen,
ich versuche gerade für 5 verschiedene Mailaccounts in einem Profil auch 5 unterschiedliche Signaturen vorzugeben. Allen ich finde keine Einstellung im Configurator wo ich Signaturen für einzelne im Profil definierte Mailaccounts eingeben könnte.
Hab ich nun Tomaten auf den Augen oder geht das Einach nur nicht über ein Profil? Manuell am iPhone kann ich das natürlich schon machen, aber über ein Profil wäre es für mich doch bequemer.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.