Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Regeln funktionieren nicht für gesendete Mails

Mail Regeln funktionieren nicht für gesendete Mails

herrmueller
herrmueller31.01.0811:13
Hallo,

leider habe ich schon seit Tiger das Problem, das gesendete Emails leider nicht in den, per Regel definierten Ordner, geschoben wird. Erst wenn ich in den Ordner gesendete gehe, alle anwähle und dann die Regel manuell starte, dann funktioniert es.

Irgendwie finde ich den Fehler nicht. Weiss jemand wo das Problem liegen könnte?
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller31.01.0811:14
Tiger/Leo mit Apple Mail!
0
Fipz
Fipz31.01.0813:55
Hast Du den Haken bei Aktiv gesetzt? Siehe Bild!
0
herrmueller
herrmueller31.01.0815:11
Ja sicher, alle anderen Regeln funktionieren ja, nur diese halt nicht. Es sind mehrere Regeln, die die ausgegangenen Mails sortieren sollen, aber es tut nicht.
0
MacRabbitPro31.01.0815:24
Werden Mailregeln automatisch nicht nur auf die inbox angewendet?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.