Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mail-Entwürfe nach Update zu iOS 13 verschwunden?

Mail-Entwürfe nach Update zu iOS 13 verschwunden?

Hollinger
Hollinger27.03.2015:10
Leute, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich im Dezember '19 das iOS meines iPhone 7 geupdatet habe, machte ich ein Backup via iTunes. Nach dem Update merkte ich dann, dass alle Entwürfe in der App "Mail", die man vorher so schön als Tab-Ansicht durchscrollen konnte, verschwunden waren, u.a. ein richtig wichtiger Emailentwurf. Ich dachte mir aber ganz naiv, "sobald ich Zeit habe, gehe ich über das Backup auf den Stand vor dem Update zurück und schicke mir den Entwurf selber zu". Nun ist die Zeit gekommen, aber ich bekomme die Entwürfe nicht wieder, auch das alte iOS bekomme ich über das Backup nicht mehr aufs iPhone.
Ist beides verloren, weil das Backup grundsätzlich weder das iOS enthält noch die gesendeten/entworfenen E-Mails?

Ich hätte noch ein iPhone SE mit iOS 12.3.1 zur Verfügung, auf das ich das Backup spielen könnte. iTunes möchte mich aber zwingen, zuerst das iOS zu updaten.
Was tun? Vielen Dank im voraus!!
0

Kommentare

breaker
breaker27.03.2015:30
Vermutlich ein POP3 Account und kein IMAP Account, korrekt?
0
Hollinger
Hollinger27.03.2015:38
Ja, POP3.
0
Skywalker
Skywalker27.03.2016:16
Imho scheint Mail in iOS 13.4 nicht ganz fehlerfrei.
Bei mir werden zum Beispiel Mails immer wieder als ungelesen (blauer Punkt) angezeigt obwohl sie gelesen sind.
Das Mail Icon zeigt 3 ungelesene Mails (stimmt so). Öffne ich Mail, dann hab ich aber 5 ungelesene.
Das bekomme ich auch so nicht weg.
Das ganze mit dem iCloud Account. Öffne ich Mail am Mac, stimmt aber alles.
0
Hollinger
Hollinger27.03.2016:20
Bei mir waren die Entwürfe-Tabs in Flow-Ansicht noch vorhanden, auch mit korrektem Betreff, aber wenn ich sie ausgewählt habe, waren sie leer und wurden als "Neue Nachricht" dargestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.