Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Bilder als Dateianhang anzeigen???

Mail Bilder als Dateianhang anzeigen???

Hunta11.02.1212:30
Hi,

ich bin gerade dabei ein paar einfach Bewerbungen zu verschicken. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich Bilder JPEG oder PDF Scans einfüge, werden mir diese immer sofort als volles Bild angezeigt. Gibt es die möglich diese Datei einfach als "normale Datei" anzuzeigen, dass man sie noch mit einem Doppelklick öffnen muss. Wenn ich einen Ordner erstelle und alle Anhänge reinkopiere kommt von manchen Unternehmen die Rückmeldung, dass Sie den Ordner nicht öffnen konnten. (Fragt mich bitte nicht warum aber da kann man ja schlecht was sagen...)
0

Kommentare

Hunta11.02.1212:36
Ich stand wohl gerade auf dem Schlauch. Man kann die Datei anklicken und auswählen als Symbol anzeigen. Ich hoffe nur das es dann beim Empfänger auch so aussieht...
0
Hunta11.02.1212:49
Ok beim Empfänger kommt es wieder als voll angezeigtes Bild an.....Jemand eine Idee wie man das ändern könnte?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.02.1213:17
Ordner und/oder Datei zippen!
„Do what you want, but harm no one!“
0
yew
yew11.02.1214:01
Hi

mit "Attachement Tamer" werden die Anhänge als normale Dateien angezeigt. Ist Shareware und du kannst es vorher ohne Probleme testen

http://lokiware.info/Attachment-Tamer

Gruß yew

0
_mäuschen
_mäuschen11.02.1214:15


http://lokiware.info/Attachment-Tamer



Edit(h):


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.