Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail 3.0 - Konten trennen willkürlich

Mail 3.0 - Konten trennen willkürlich

JBraschoss
JBraschoss28.10.0708:24
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem,
Mail ruft von 7 POP3-Postfächern die Mails ab,
nun habe ich gesehen, das willkürlich 3-4 Postfächer getrennt sind.
Bei jedem Neustart von mail laufen andere Accounts nicht.

Kennt jemand das Problem, oder kann mir irgendwie helfen?


MfG JBraschoss
0

Kommentare

maubush
maubush28.10.0710:16
Vielleicht hast u die Abholzeit zu kurz eingestellt. Bei Web.de kann man z.B. nur alle 30 Minuten neue E-Mails abrufen. Wenn Mail aber auf 5 Minuten eingestellt ist, wird der web.de Account beim ersten Versuch als getrennt angezeigt.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
JBraschoss
JBraschoss28.10.0712:00
Werde das mal ausprobieren.

Danke vorerst...
0
mac-herz28.10.0714:05
hallo, habe das problem auch seit leopard-installation. hatte zwar auch vorher etwas mühe gekostet, weil z.b. web.de diesen pausezeitfaktor beim abrufen der mails hat, aber bis installation mac os 10.5. klappte alles sehr gut. jetzt funktioniert nur noch der gmx.account, zu den web.de-accounts kann keine verbindung mehr hergestellt werden, egal wie lange ich warte!
mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.