Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mail

Mail

schopi00712.04.0414:58
Wie richte ich meine daten bei Mail ein ich habe t-online als Internetzugang,um eMail zu-und abzuschicken.
Kann mir einer helfen oder kennt ihr eine Seite wo das erklärt ist.:-((
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.04.0415:18
Mail Voreinstellung Accounts dort einstellen
Die Daten musst du natürlich haben, stehen irgendwo auf deinen Anmeldeunterlagen
„Ey up me duck!“
0
Maveric12.04.0415:25
Hallo Schopi007,
was ist Dir denn nicht ganz klar? Fragen wir doch mal so? Du gehst in Einstellungen, Accounts, dann fügst Du einen neuen Account hinzu, wählst als Server-Typ POP3 aus, als Beschreibung irgendwas wie "Mein T-Online Account", Emailadresse ist <T-Online-Nummer>@t-online.de oder der Alias, den du dafür eingerichtet hast. Vollständiger Name sagt, doch eigentlich alles, da gibst du deinen Vor- und Zunamen ein. Server Name ist pop.t-online.de, Benutzername ist deine Anschlußkennung+T-Online-Nummer+Mitbenutzernummer@t-online.de. Wenn du noch ne alte T-Online-Nutzernummer hast die keine 12 Zeichen hat, dann muß ein # vor die Mitbenutzernummer. Kennwort ist dein Persönliches Paßwort. SMTP-Server. Auf Servereintellungen klicken, hinter SMTP-Server mailto.t-online.de eingeben und alles andere lassen wie es ist. So funzt es bei mir. Da ich aber seit nem knappen halben Jahr T-Online nicht mehr zum Mailen nutze, kann es sein, dass sich die Server geändert haben, in dem Fall schaust du einfach hier auf der Webseite nach

Ich hoffe Dir jetzt etwas geholfen zu haben. Und das nächste Mal lernen wir wie wir uns bei T-Online auf deren Webseiten die Infos selber besorgen.
0
camaso
camaso12.04.0421:18
In diesem Thread wurde die Frage ausführlich diskutiert (losgetreten von meiner Wenigkeit... )
0
schopi00712.04.0422:45
Danke für eure Hilfe:-d8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.