Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Magsafe Netzteil fürs Schlafzimmer

Magsafe Netzteil fürs Schlafzimmer

locoFlo20.09.2120:09
Hallo,

Hat jemand einen Tipp für ein MagSafe Netzteil ohne nervige LED? Vielleicht auch noch dual, also MagSafe und für AirPods Pro? Komme nicht so richtig weiter. Irgendwie leuchtet alles.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

dam_j
dam_j20.09.2120:12
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+2
innug20.09.2121:02
MagSafe Duo von Apple? Bin nicht sicher, aber auf den Bildern im Store ist da LED zu sehen.
+1
locoFlo21.09.2106:59
dam_j
Scherzkeks du!

Innug
Schaue ich mir mal an.

Wundert mich um so mehr je länger ich recherchiere, dass das keine gelöstes Problem ist. Es gibt ein paar Ständer für den Magsafe Charger für Apple, die könnte man nehmen. Ich schau mal weiter.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
innug21.09.2107:09
innug
MagSafe Duo

Denkfehler, da ist der zweite Lader ja für die Watch. Ansonsten scheint bei den Nomad Ladematten die LED gedimmt zu werden Nachts. Oder man nimmt einfach das MagSafe Ladekabel. Wenn das zu windig ist, gibt es ja auch so Halter dafür. Ja genau jetzt hast Du es selbst schon geschrieben.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.