Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magnet Aufhängung für iSight an Cinema Display

Magnet Aufhängung für iSight an Cinema Display

mee
mee05.01.0823:27
Hallo zusammen

Ich hab mir vor 2 Monaten ein Cinema Display 23'' gekauft. Dazu hab ich meine alte iSight wieder vor genommen. Doch leider passt der Anschluss von dem Halter nur auf das MacBook und nicht auf das dicke Display.
In Forums hab ich gelesen, dass es einen Magnethalter gibt für die iSight. Weiss jemand wo ich so eine bekommen kann?

Dankee
0

Kommentare

alfrank05.01.0823:28
Der war dabei...
0
alfrank05.01.0823:28
...bei der iSight.
0
mee
mee05.01.0823:45
Mmmhhh, in dem Fall nicht bei der 1. Generation, denn ich hab das ganze Packet noch und da sind nur 3 dabei:
2 zum kleben und 1 um am MacBook anzuhängen. Aber keines mit einem Magnet oder eines, welches auch ein dickeren Rahmen zu lässt.
0
BigMac
BigMac06.01.0801:08
die halterung ist im "iSight Accessory Kit" enthalten. diverse suchmaschinen oder online-versandhäuser sollten dir weiter helfen können.
cheers
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.